Re: Runlevel

Thorsten Haude schreibt:

> Moin, von SuSE kenne ich das so, daß ich mein Netzwerk
> reinitialisieren kann, wenn ich das möchte. Das geht entweder mit
> init <level> oder mit /etc/init.d/network restart

Bei mir heisst es /etc/init.d/networking (Woody).

> Bei meinem Woody klappt das nicht.

Warum nicht? Ganue Fehlermeldung wäre sinnvoll.

> [...]
> Warum klappt das hier nicht wie erwartet?

Keine Ahnung, du lieferst keine genügend Informationen.

> Was kann ich tun, um mein Netzwork zu initialisieren?

http://www.debian.org/doc/manuals/reference/ch-system.en.html#s-runlevels

lesen und anwenden.

--
--Jhair

Public Key fingerprint:
81FF 3ADF BF6B CECB C593  4018 27AE D7D2 BAA6 00D0