Re: OpenOffice Recourcenbedarf

Am 2003-09-20 17:00:02, schrieb Martin Schmitz:

>Wozu willst Du dann OpenOffice? Zum Briefe schreiben reicht doch vi
>vollkommen aus, ansonsten könntest Du Dir auch mal Abiword ansehen.

Abiword ist doch krank...
Kann nicht einmal meine Wonword 6.0c Dokumente anständig öffnen.
Dachte nämlich, das ich Abiword verwende um meine unter WfW 3.11
erstelten Docs auf Linux zu bekommen...

Gleiches problem mit Winword97 Docs.

Die konnten sogat unter WfW 3.11 mit em wrdcnv97 oder wordview.exe
richtig angezeigt werden. Ist schon frustrierend.

>Martin

Grüße
Michelle