Re: OpenOffice Recourcenbedarf

On Sat, Sep 20, 2003 at 02:09:22PM +0200, Heino Tiedemann wrote:

> Hallo,

Hallo Heino,

> ich hab hier noch einen alten PC (AMD K6; 166MHZ; 96MB-RAM).
>
> ich würde den gerne als reinen Bürorechner einreichten.
> debian woody, einen schlanken Fenstermanager und OpenOffice.
> Letzteres kann ich bei der Hardware vergessen, oder?
>
> Wer benutzt Open Office und weiss, ab wann es Flüssig läuft?

96 MB RAM koennten reichen.

Auf meinem K6-2 mit 500 MHz braucht OpenOffice allerdings etwa eine
Minute zum starten.

Danach laeuft es bei mir relativ fluessig.

> TIA ... Heino

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.