Re: OpenOffice Recourcenbedarf

Am 2003-09-20 14:09:22, schrieb Heino Tiedemann:
>Hallo,
>
>ich hab hier noch einen alten PC (AMD K6; 166MHZ; 96MB-RAM).
>
>ich würde den gerne als reinen Bürorechner einreichten.
>debian woody, einen schlanken Fenstermanager und OpenOffice.
>Letzteres kann ich bei der Hardware vergessen, oder?

Hallo

habe fvwm2 installiert und auch OpenOffice. Das ganze auf einem
HP Vectra XA5/200MT (P I, 200MHz MMX, 160 MByte)

Wenn Du nicht gerade alle OOo-Apps ofnest, kanste mit OpenWriter
arbeiten. Zu empfehlen ist allerdings ein K6-II/350 mit 128 MB

>Wer benutzt Open Office und weiss, ab wann es Flüssig läuft?

Also ich habe hier eine K6-II/350 und ich denke, das es das minimum
ist.

Ansonsten guck doch mal nach StarOffice 5.2 ;-)
Kannste von Sun kostenlos herunterladen oder den kleinen Bruder 4.0
der bei mir auf SLINK und einem 486dx4/100 mit 64 MB läuft ;-)

Ansonsten empfehle ich Dir Lyx und ein paar Commandline-Tools zum
konvertieren und benutzen der Docs unter Windows.

>TIA ... Heino

Grüße
Michelle