apt-get Verlaufsspeicher löschen

Hallo,

wie kann man in apt-get den Verlaufsspeicher oder sowas löschen?
Bei mir versucht das System ständig und immer wieder aus einer anderen Installation via apt-get install resultierend - locales neu einzurichten, wenn irgendwas mit apt-get install vom Server hole - was an der Sprache von Zaire scheitert. Von der Sache her brauche ich das aber gar nicht und locales ist bereits auf alle deutsch- und englischen Teile eingerichtet. Jetzt würde ich diesen Zustand gerne auf Null rücksetzen, oder wie man das nennen soll.

Gruss
Peter