Re: Kopete + libqt3-mt

On 21.Sep 2003 - 09:15:15, Patrick Cornelissen wrote:

> Ich hab ein ehemaliges Woody, was ich dann zu testint und danach zu
> unstable "upgegraded" habe.

Ok, hast du die ftp.kde.org Zeile(n) wieder entfernt? Und auch sonst
alle Backports für woody?

> Heute morgen (sogar vor dem ersten kaffee) kam mir die Idee Kopete mal
> aus testing zu ziehen...
> apt-get -t stable install kopete
> ging aber nicht :-/

Das ist aber nicht testing sondern stable und in stable gibts Kopete
doch auch gar nicht oder?

Frage für mich ist, warum bei dir eine libqt3-mt installiert wurde.
Auf einem unstable System mit KDE aus unstable dürfte das das ganze
KDE entfernt haben.

Mach mal apt-cache policy libqt3-mt und libqt3c102-mt.

Andreas

--
Wer ein Theater füllen will, bedient sich der Dramaturgie. Um es zu
leeren genügt Ideologie.