Re: Kopete + libqt3-mt

On 20.Sep 2003 - 22:59:23, Patrick Cornelissen wrote:
> Hi!
>
> Ich hab gerade KDE upgedatet und dabei kam auch eine neue Version der
> libqt3-mt mit. Jetzt ist Kopete dabei deinstalliert worden, weil der auf
> eine libqt3c102-mt haben will. Ich gehe mal davon aus, daß die "älter"
> ist als die jetzt installierte 3:3.1.2-0woody1

Das Kopere ist aber kein Backport für woody, da es sonst auf auf die
passende libqt3-mt dependen würde. libqt3c102-mt ist die QT-Lib aus
unstable. Was für ein System hast du und woher ist kopete (apt-cache
policy kopete).

Andreas

--
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht die Mühe Wert
erreicht zu werden.