Re: Quanta soll Deutsch lernen

On 21.Sep 2003 - 02:36:14, Thomas Letzner wrote:
> Hallo,
>
>  wie kann ich Quanta überreden mir seine Menüs auf deutsch anzubieten?
> Man hat mir schon gesagt ich müsse die Sprachdateien von KDE
> installieren weil es ein KDE Prog sei, funzt aber nicht. Also was kann
> ich bitte noch tun?

Ich bin mir grad nicht sicher ob auch alle Menüs da schon in deutsch
sind. Ansonsten, nach dem installieren von kde-i18n-de musst du
natürlich auch noch Deutsch im Kontrollzentrum einstellen.

> Oder ihr nennt mir einen anderen Editor für HTML/PHP mit
> Syntaxhervorhebung und auf deutsch.

Vim/GVim, oder (X)Emacs und Bluefish macht zumindestens HTML, PHP bin
ich mir grad nicht sicher. Weitere alternativen solltest du mit
apt-cache search html php edit kriegen

Andreas

--
Eine Frau kann einem Achtung für ihr Geschlecht einflößen, aber
mehrere auf einmal vermindern sie.