Re: Pinguin Startbildchen

On Wed, 17 Sep 2003 19:47:47 +0200
Werner Mahr <wernermahr@ngi.de> wrote:

> Framebuffer ist, Gerät ist nvidia-riva-support.

Und das ist warscheinlich dein Problem: der Riva funktioniert (noch?) nicht über
Bootparameter sondern muss mit fbset gesetzt werden.
(war allerdings bei 2.4.19 oder so, weis nicht wie das jetzt ist...)

Nachdem ich vor einiger Zeit das selber Problem hatte hab ich Vesa genommen
- und der geht. Als Bootparameter nutze ich vga=792.

chm