Re: Mouse acceleration

Andreas Pakulat wrote:
Also wenn ich mich jetzt nicht vertue ist Resolution, der richtige
Parameter für die Mouse-Sektion in der XF86Config-4

Danke. Klingt zwar nicht nach dieser Portinitialisierung, aber wäre immerhin eine akzeptable Lösung. Da mein Problem _nicht_ unter bestimmten Umständen garantiert auftritt, muss ich damit erst mal lange genug testen.

Normalerweise sollte ein "ZAxisMapping"   "4 5" das hinkriegen,
ebenfalls als Option inder Mouse-Sektion der XF86Config.

Das ist schon klar. So einfach ist es aber nicht. Dieses spezielle Problem ist garantiert ein Hardware-/Treiber-Problem. Ich habe hier alle Treiber unter gpm und X mit dieser Maus durchprobiert. Fehlanzeige. :-(

Dank für die Tipps auch an alle anderen.

--
Gruß
Rüdiger, der sich an diesem WE höchstens um lebende Mäuse kümmert. ;-)