apt-get install

Hallo,
ich habe eine Frage zu apt-get install.
Um mein System auf dem neuersten Stand zu halten, führe ich täglich folgende Befehle aus:
apt-get update, apt-get -d upgrade, apt-get -d dist-upgrade
Die Ausgabe von diesen Befehlen, lass ich mir per Mail zuschicken.
Ich wollte somit erst überprüfen und downloaden ob neue Packete vorhanden sind, und dann manuell installieren.
Jetzt hab ich folgende Mail bekommen:
>Get:2 http://security.debian.org stable/updates/main Release [110B]
>Hit ftp://ftp.leo.org stable/main Sources
>Hit ftp://ftp.leo.org stable/main Release
>Fetched 166kB in 1s (120kB/s)
>Reading Package Lists...
>Building Dependency Tree...
..das bedeutet doch, dass etwas heruntergeladen würde.
Nun meine Frage, wie kann ich jetzt dieses Paket installieren, dass ja schon geruntergeladen ist ??
Wenn ich apt-get upgrade ausführe, kommt, dass nichts neues mehr zum downloaden ist.

Vielen Dank im vorraus... Michael Albrecht