Re: Mouse acceleration

Ruediger Noack wrote:

> Muss ich tatsächlich für diese Kleinigkeit das gesamte Xfree auf 4.3
> updaten (ich möchte so nah wie möglich an einem "reinen" woody bleiben),
> oder hilft evtl. auch ein kleinerer Eingriff?

Die notwenigen Teile der Konfigurationsdatei kopieren? /etc/X11/XF86Config-4

Wenns nicht geht, unterstützt der alte XFree Server dein Mausprotokoll noch
nicht, dann wirst du wohl updaten müssen (glaub aber net).

mfg Markus

--
Linux, the choice          | Terrorismus ist der Krieg der Armen --
of a GNU generation   -o)  | Krieg ist der Terrorismus der Reichen.  --