Re: Softwarepatente: Politikeranschriften

Am Mittwoch, 17. September 2003 20:31 schrieb Nico Manicone:
> Hallo,
>
> ich würde gern einige richtige Briefe (also keine emails) an Abgeordnete
> des Europaparlamentes schreiben. Mein Problem: mir fehlen die Namen und
> die Adressen.

Google -> Europaparlament

> Da ich selber im Münchner Norden wohne, hätte ich am liebsten
> Anschriften von Abgeordneten aus dieser Raum. Kann mir jemand
> Europaabgeordnete aus  München und Umgebung nennen?

Da gibt es die Rubrik "Abgeordnete" in der die Abgeordneten nach Bundesländern
sortiert angezeigt werden.

http://www.europarl.de/index.php?rei=3&dok=138&land=Bayern&sort=laender&vers=norm&nexts=&PHPSESSID=e70f78e2371358a7c194f680eaad85d5H

HTH

Achim