Re: mail client

On 17.Sep 2003 - 00:32:48, Johannes Paul wrote:
> Hi an alle.
>
> Kann mir jemand mal eine Liste von mail clients erwähnen die ich in
> Linux nehmen kann. Ich benutze zur Zeit Mozilla Mail, aber es ist sehr
> lahm auf meinem woody. Der mail client könnte für gnome oder text-mod
> sein.

apt-cache search mail client oder auch apt-cache search mail user
agent

Ich benutze mutt, ist Text-Only. Allerdings sollte man da schon mit
etwas Einarbeitungsaufwand rechnen, denn das Ding hat einen Haufen
Kommandos und die Konfiguration erfolgt - *nix like - über einen
Textdatei.

Ansonsten fällt mir da eigentlich nur balse als gnome-programm ein.

Andreas

--
... daß eine Holzhammernarkose total überflüssig ist,
    weil ein Holzhammer gar nichts spürt, wenn man mit ihm zuschlägt?