Re: Filtern von E-Mails für ALLE Benutzer

Am 16.09.2003 hat Michael Bramer folgendes geschrieben:

> apt-get install amavis-ng
>
> und dann /usr/share/doc/amavis-ng/ lesen

Also dieses Paket kann ich nicht finden:
Der Befehl "apt-cache search amavis" zeigt kein Ergebnis an....

Meine "/etc/apt/sources.list" sieht so aus:

     deb http://ftp.de.debian.org/debian/ stable main
     deb-src http://ftp.de.debian.org/debian/ stable main
     deb http://non-us.debian.org/debian-non-US stable/non-US main
     deb-src http://non-us.debian.org/debian-non-US stable/non-US main