Wlan-Problem / linux-wlan-ng

Hallo ML User,
ich hab hier ein Problem was bisher wohl auch schon andere mit
hatten, jedoch sind die Loesungsvorschlaege bei google
eher unbedeutend.

Sep 15 21:09:04 duron-750 kernel: NETDEV WATCHDOG: wlan0: transmit timed out
Sep 15 21:09:04 duron-750 kernel: hfa384x_tx_timeout: Implement me.

Ich verwende kernel 2.4.20 und das neues linux-wlan-ng (aus dem source
gebaut, kein debianpaket). Mein Wlan-Adapter ist der MA311 von
Netgear.

Vielleicht weiss ja wer, was diese Meldung bedeutet.

Desweiteren frage ich mich, was ich machen kann, wenn die Verbindung zum AP
abbricht. Bisher hab ich immer 'rmmod prism2_pci' gemacht, wieder
geladen, das device wlan0 hochgefahren und ueber dhclient mir die IP
geholt. Geht das irgendwie einfacher? Ueber Auto-Reconnect oder so?

Vielen Dank im voraus fuer eure Hilfe,

Gruss
Michael

Diese Mail ist virengeprüft !!!