Re: Request Tracker

Jim Knuth schrieb/wrote:

> Vielen Dank. Welche Module fehlen denn da?

Das kann Dir RT selbst sagen. Eins der mitgelieferten Skripte klopft
Deine Perl-Installation nach den benoetigten Modulen ab.

Ach ja: Nimm nich das allerneuste RT3, denn das setzt zwingend Perl
5.8.x voraus, Woody hat aber "nur" Perl 5.6.1 an Bord.
AFAIR ist mit Woody bzw. Perl 5.6 RT 3.0.3 das hoechste der Gefuehle.

> Und wie konfiguriert man RT?

Auch das steht in der mitgelieferten Doku. Die muesstest Du aber schon
selbst lesen. Du findest Sie in den ausgehend von  <http://www.fsck.com>
zu ersurfenden RT-Downloads.

Alternativ richte ich Euch das auch gerne ein, nachdem wir uns auf
einen akzeptablen Stundensatz geeinigt haben. ;-)

Gruss,
Christian

PS: Merkst Du es jetzt? Ohne ein wenig Eigeninitiative kommst Du hier
nicht weit. Zumindest wird Dir keiner seine kostenlose Mithilfe
anbieten, wenn Du nicht wenigstens ansatzweise erkennen laesst, dass
Du Dich auch selbst ein wenig mit der Problemloesung (auch wenn es in
diesem Fall nur Informationsbeschaffung ist) beschaeftigst...
--
Christian Schmidt | Germany
PGP Key ID: 0x28266F2C