Re: cd-brenner/ide-scsi Problem

On 2003-09-14 16:37:39, Peter Blancke wrote:

>Und wenn's -- wie bei vielen anderen -- schief geht? Dann ist der
>Brenner endgueltig im Eimer und das in einer Zeit, wo neue Brenner
>knappe 50 EUR kosten. Da lohnt sich der ganze Arbeitseinsatz nicht.

Ebend, hatte ich mir auch schon gedacht...

>Macht doch nichts. Ich kann mit den 650 bestens leben. Der nuckelt
>per cdrecord mit speed=2 immer in meiner Mittagspause herum, wenn es
>was wegzubrennen gibt. Voellig zuverlaessig. Da gab es noch nie
>einen verbrutzelten Rohling.

Arbeite mit 4x und Kodac 650er. Habe auch noch nie einen Kaputbekommen.
Denke, das ich mindestens 1500 CD's gebrannt habe.

>Gruss
>
>Peter Blancke

Schönen Abend
Muß heute Nacht noch eine Presseerklärung
(Demo am 23.09. in Strasbourg) Korrekturlesen
Und meine Live-CD mir eine Animation brennen...

Michelle