Re: cd-brenner/ide-scsi Problem

On 12.Sep 2003 - 17:50:08, Michelle Konzack wrote:

> ???
> Der Plextor ist ein IDE-Geräät, d.h. Di must das CD-Rom Laufwerrk als
> IDE mounten und nicht als SCSI !!! Ist bei meinem Traxdata genauso.

Ätsch falsch ;)

Das gilt nur wenn er IDE-CD statt SCSI-CD nimmt. Er hat aber IDE-CD
rausgeschmissen und ebenso SCSI-CD nicht eingebunden.

Denn genau dafür ist ja ide-scsi da, das der Kernel denkt er hätte ein
SCSI-CDRom

Andreas

--
Ist es ein Fortschritt, wenn ein Kannibale Messer und Gabel benutzt?
		-- Stanislaw Jerzy Lec