Re: Gnoppix

On Sun, Sep 14, 2003 at 02:08:38PM +0200, Mario Duve wrote:

> Weiss jemand, wie ich Gnoppix jetzt installieren kann,
> ein installscript in /usr/local/bin/ wie bei Knoppix
> gibt es hier nicht!?

Wie wär es wenn du in einer passerenden Mailing Liste nachfragen
würdest ?
Z.B. in einer der hier gelisteten:
http://savannah.nongnu.org/mail/?group=gnoppix

Auf der Homepage von Gnoppix steht direkt als zweiter Satz:
"We're planning to create a GUI installation tool to make installing
GNU/Linux with a GNOME desktop as easy as possible."

--
LuMriX - XML Search Engine - http://www.lumrix.net/