Re: Soundprobleme beim Abspielen mehrerer Sound parallel

On 2003-09-13 10:33:16, Martin Heinrich wrote:

>Hi Michelle,
>hast du da schon Erfahrungen mit? Kann man damit z.B. den Netzwerktraffic des

Also ich habe auf meiner Workstation 'rplay' (server, client,...)
installiert. Auf den einzelnen Servern + Router dann den rplay-client
und Sounddateien (fehlermeldungen, die ich vorher gesampelt hatte)
oder ein Tool, das text in Audio (funktioniert noch nicht so wie
gewünscht) verwndelt.

>Routers akustisch darstellen, z.B. mit Wasserrauschen oder so? (weil du das
>ansprachst)

Wenn Du sowas progrmmiert hast, sag mir wo ich das DEB herunterladen
kann ;-))

>Wenn ja würd ich mich riesig über ne Install-info freuen...

'rplay' oder die einzelnen Componenten sich einfach zu installieren...
Da gibt es nichts großes zu konfigurieren.

Michelle