Fonts nach XFree- Sicherheitsupdate

Hallo,

ich habe gestern das erforderliche Sicherheitsupdate für XFree durchgeführt
und vermisse nun einige Fonts, die zuvor da gewesen sind!
Bislang habe ich folgendes gemacht:

1. fc-cache durchlaufen lassen

2. vergeblich nach der alten XF-Config-4 gesucht

3. in xfontsel geschaut, ob die Msttfcore-Fonts
noch da sind, sind sie!

4. xlsfont mal durchlaufen lassen, Fehlanzeige!

Jetzt dachte ich an dpkg-reconfigure xfree usw.,
aber wird das nicht automatisch beim Update
durchgeführt!?

Hmm, DAHB und Mailrachiv halfen bislang nicht weiter!
Kann mir jemand einen Tip geben,
wie alle Fonts (Freetype2, msttfcore usw.)
z.B. Scribus, Gimp u.a. wieder zur Verfügung stellen kann?

Hoffentlich nicht alle Font-Pfade händisch nachtragen
in der XF-Config-4??!!

MfG
Thomas
38xTestsieger - WEB.DE FreeMail - Deutschlands beste E-Mail.
Immer verfuegbar mit POP3, IMAP, SMTP, WAP - http://f.web.de/?mc=021135