"Cycle Windows" unter Sawfish/Gnome2.2

Hallo zusammen,

mein Problem liegt darin, dass ich die Tastenkombination 'ALT+TAB'
intensivst nutze und diese nun nur noch ein Fenster zurück schaltet und
dann tut sich beim weiteren Drücken nichts mehr.
In den Sawfish "Key Bindings" Einstellungen ist die Tastenkombination
mit "M-TAB" erfasst und die Aktion lautet "Cycle Windows". Einst hang
sich der ganze Rechner mit lautem Piepsen auf beim Drücken von ALT+TAB.

Ich habe keinen Schimmer (mehr), woran das liegen könnte. Nach der
frischen Installation von Gnome2.2 ging diese Kombination noch.

Ich nutze Debian Woody mit Xfree4.2 und Gnome2 aus den backports von:

deb http://mirror.raw.no/ gnome2.2/
deb http://people.debian.org/~nobse/deprecated/backported ./

Für ein paar Ideen wäre ich dankbar.

Best regards,