Re: LaTeX-preview in XEmacs

Marcus Frings <iam-est-hora-surgere@despammed.com> wrote:

Hi Marcus,

>   ^^^^^^^
> Das ist der alte Emacs und den brauchst Du nicht.

Gut, ich habe mal alles an XEmacs und Emacs installiert.

> [1] *

> [2] *

> *: Aus diesem Grund funktionieren [1] und [2] auch nicht.

> Hast Du AUC TeX geladen bzw. für den Emacs installiert? preview-latex
> benötigt das zwingend für den Emacs. Bei XEmacs ist AUC TeX schon
> dabei,

Dass wusste ich schon (wenigstens etwas). Aber da ich im XEmacs nichts
gefunden habe, habe ich AUC TeX noch mal zusätzlich installiert.

> muß dort aber auch IIRC extra gestartet werden, weil sonst der
> XEmacs-eigene Tex-Mode geladen wird.

Ich glaube nicht, denn in den "Recent Messages" steht u.a.

Hast du nun noch eine Idee?

Martin
--
   www.bretschneidernet.de    OpenPGP_0x4EA52583        ICQ_110543824
             (o_                    Ernest Hemingway: