Re: AOL mit linux?

Am Sat, Sep 13, 2003 at 03:31:02PM +0200, meinte Ulrich Wiederhold:
> Hallo,

Hi Ulrich,

> in der letzten ct stand was davon, daß man die ADSL-flat von AOL jetzt
> auch mit linux nutzen kann. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
> z.B.: Zwangstrennung, pppoe(?), Zuverlässigkeit, Speed ?

AOL kann man jetzt wie einen gewöhnlichen ISP verwenden, da die
"Einwahl" nicht mehr zwangszweise mit der Client Software sondern via
pppoe oder auch das DFÜ Netzwerk erfolgen kann. Zwangstrennung so glaube
ich ist alle 24 Stunden. Zu den letzten beiden Punkten kann ich leider
nix sagen.

> Gruß
> Uli

Ciao
Patrick

--
host.hrDevice.hrDeviceTable.hrDeviceEntry.hrDeviceDescr.769 = An electronic chip that makes the computer work.