Kernelkompilierung und Versionsnummer

Hallo

Ich habe mir einen Kernel mittels
make-kpkg kernel_image --revision=david.1
kompiliert.

Nun möchte ich einige neue Einstellungen im Kernel ausprobieren und wollte
den Kernel nun mit
make-kpkg kernel_image --revision=david.2
kompilieren.
Also eine neue Version erstellen, ohne die funktionierende zu überschreiben.

Bekomme dabei aber die Fehlermeldung:

"I note that you are using the --revision flag with the value david.2.
However, the ./debian/changelog file exists, and has a different value
david.1.  I am confused by this discrepancy, and am halting."

Muss ich nun für jede neue Version die Datei ./debian/changelog löschen oder
gibts einen anderen Weg?

--
    ciao Sven