immer noch libc6 und apache

Hei Liste,

ich habe immer noch das Problem das libc6_2.3.2-6 und apache_1.3.27.1-3
uas unstable nicht zusammenarbeiten wollen, jedenfalls nicht auf meiner
,,Workstation''. Was ich daran sehr komisch finde, genau dieselben
Pakete funktionieren auf meinem Notebook hervorragend. Kan mir
vielleicht jemand einen Hinweis geben, woran das liegen könnte?

Es gibt keinerlei Fehlermeldungen im error.log von Apache und starte ich
apache -X kommt nur ein seg-fault. Ich weiß einfach nicht was ich machen
kann, da es aber auf dem Notebook geht, muß das Problem ja lösbar sein?

Danke im Voraus und viele Grüße Matthias

--
Hoffnung bedeutet, überzeugt zu sein, daß es niemals zu spät ist.
		-- Ludek Pachmann