LaTeX-preview in XEmacs

Hallo Debianer,

ich möchte den XEmacs in Verbindung für LaTeX kennen lernen. Ich habe
dafür installiert

emacs20                     20.7-13.1
emacs21                     21.3-2
emacs21-common              21.3-2
emacsen-common              1.4.15
xemacs21                    21.4.13-4
xemacs21-basesupport        2003.06.26-2
xemacs21-bin                21.4.13-4
xemacs21-gnome-nomule       21.4.13-4
xemacs21-mulesupport        2003.06.26-2
xemacs21-nomule             21.4.13-4
xemacs21-support            21.4.13-4
preview-latex               0.7.8-3
preview-latex-style         0.7.8-3

und eben die tetex-Sachen und pdflatex...

Sowohl in Emacs als auch in XEmacs kann ich das preview-latex nicht
auswählen. Ich habe preview-latex mit dpkg-reconfigure gesagt, dass es
bei allen Emacsen gestartet werden soll, so zeigt mit der nach dem
Starten von xemacs21-gnome-nomule auch in der Statuszeile

an, was ja recht gut aussieht. Lade ich aber ein TeX-File kann ich mit

	`C-c C-c g <RET>' (/usr/share/doc/preview-latex/README.Debian)

nichts anfangen, denn ich bekomme dann ein

	C-c C-c not defined

Auch finde ich in den LaTex- und Command-Menüs keinen Punkt wie

	`Command/Generate Preview'
	`LaTeX/Preview/Document'

Was habe ich den falsch gemacht? Ich bin ganz neu in Sachen Emacs und
hoffe, ihr könnt mir helfen.

TIA  Martin
--
  www.bretschneidernet.de   OpenPGP_0x4EA52583      JID_breti@jabber.org
          (o_.'  (0_                Philip R. Zimmermann: