Re: [OT] Re: 'verstärker'für videostream

On Freitag, 12. September 2003 19:52, Michelle Konzack wrote:

> OK, M. Evers, - welche Mailingliste würden Sie mir empfehlen ???

Check noch mal den Thread und die Bezüge. Was ich sagen wollte ist, daß
ich deine Anfrage hier für richtig halte. Ich kenne im übrigen auch keine
ML oder NG, die sich speziell mit sowas beschäftigt. Ich gehe also mal
davon aus, daß du eigentlich nicht M.Evers, sondern M.Luehr gemeint hast.
;)

--
Gruß Frank