Re: [OT] Re: 'verstärker'für videostream

On 2003-09-12 15:26:55, Jan Luehr wrote:

>Du bist hier aber stark OT. Natürlich es so etwas theoretisch denkbar -
>praktisch frag mal in einer geeigneten Newsgroup, bzw. auf einer geeigneten
>Mailingliste. Praktisch bezweifle ich jedoch, dass dein Provider es dir
>erlaubt eigene Sockets zu bauen.

Brauch ich doch garnicht...

Habe ja auch PHP4-CGI's die auf meine SQL-Server at home zugreifen.
Der überprüft ob ich online bin, wenn ja, SQL anfrage, wenn nein,
Default-Page anzeigen.

Also warum nicht die User-In-Der-Welt auf ein Streaming-Video-CGI
zugreifen lassen ? Das CGI braucht ja nur auf anfrage eine Verbindung
zu meinem At-Home-Server aufbauen.

Wenn dann ein zweiter User-In-Der-Welt auf das CGI zugreift, sollte
es wissen das es bereits eine Verbindung zum At-Home-Server gibt
und diese parallel für den zweiten, dritten... verwendet.

>Keep smiling
>yanosz

Michelle