Re: Soundprobleme beim Abspielen mehrerer Sound parallel

On Wednesday 10 September 2003 23:18, you wrote:

> Was vielleicht noch interessant ist: es gibt auch billige Soundkarten
> mit Hardwaremixer.  Meine (vor ~1.5 Jahren gekaufte) 30 DM Soundkarte
> kann zumindest 2 Sounds gleichzeitig abspielen.
>
> Leider steht so was nicht auf der Packung drauf.  Ist also vielleicht
> einfach Glücksache.
>
> Gruß,
>
> David

Danke für die Info! :-)
hab hier nen schlapptop der einfach nur nen bisschen quäken sollte...
Werd ich um arts nicht drumherum kommen.
Hab die Pakete installiert auch das Plugin von xmms aktiviert aber leider
gähnende Stille...

Muss ich für arts nochwas konfigurieren, was er nicht automatisch macht oder
mich beim installieren fragen hätte sollen?

Gruss.

Martin