Gestaltung des KDE-Menüs

Hallo,

ich habe meine KDE-Kontrolleiste am oberen Rand des Bildschirms und das Menü ist wie ein Pulldown-Menü. Nun habe ich das Problem das wen ich das Menü öffne die Menüpunkte _Abmelden_, _Befehl ausführen_, _Bookmarks_ & Co. ganz am unteren Ende des Menüs stehen, ich sie aber ganz oben haben will.

Meine Frage ist nun wie kann ich das machen? Mit dem normalen Menüeditor geht es leider nicht da dieser nur die normalen Menüeinträge editieren kann.

Danke für Eure Hilfe im Voraus

Grüße
Sascha