Re: INetzugang über Gatway stat über ISDN wenn XServer nicht gestartet

On Wed, 10 Sep 2003 16:30:56 +0200, you wrote:

Hallo Joerg,
> du musst deinem rechner schon sagen. wo er externe ip-adressen findet.
> bisher hat er eine route auf die verbindung ippp0.
> wenn du route -n ausfuehrst werden alle diese routen angezeigt.
> du solltest also mit route del ... die alte route loeschen und mit route
> add ... die neue anlegen, welche auf deinen route ueber eth0 verweist.
> weiteres findest du unter man route.
Sorry das ich so frage. Ich habe aber nie eine Route gelegt.
Ich habe nur unter /etc/network/interfaces das Gatway angegeben.
Warum geht es aber unter X (KDE)? Hat er sich da was zurecht gebogen?

> hoffe es hilft :)
Ich auch :-)

Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.