Re: UDP-Port 135

On 2003-09-09 19:52:31, David Hansen wrote:

>Window RPC.  Wo warst du die letzten Wochen?

Was ist das ? Wert verwendet das ?
Also in meiner /ets/services ist es nicht, wird dann
wohl von amerikanischer Schrottware verwendet ?

>"Attacken" finde ich ein bisschen übertrieben.  Es guckt doch jemand,
>ob du irgendwas freigibst.

Ach ja ?
Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Pakete 108 Bytes lang
(Port 137 ist 78 Bytes) und wenn man davon dann zugedonnert wird,
was ja mittlerweile tagtäglich der Fall ist und mich fast dreimal
soviel Online-zeit kostet, ist das weniger Lustig.

>Na komm, so ein bisschen Traffic hält jede Modem Verbindung aus.

Bei 33.600 Bps nicht Lustig...
Besonderst wenn das den Firewall beschäftigt.

Bekomme einen DOwnstream von maximal 1,5 kBytes

>Gruß,
>
>David

Michelle