Re: Fwd: Admiral-Linux

 *** Thorsten von Plotho-Kettner Tue, 9 Sep 2003 17:46:30 +0200 :

> Am Dienstag, 9. September 2003 16:50 schrieb Joerg Arlandt:
>
> [In der Debian-Liste ;)]

> Sic! Einfach nur sic!
>
> <scnr>
> Thorsten

Also einer wie ich, der diesen Thread nur so am Rande verfolgt hat, kann
hier schon mächtig ins Grübeln kommen! Ich bin zwar durch meine Arbeit
an einer Obersten Bundesbehörde schon einige Stilblüten gewöhnt, aber
das?

wobo
--
"... and anyway, html can't carry a virus." (Aug 2001, Usenet)
GnuPG Public Key on http://www.wolf-b.de/misc