Re: xvncviewer: VNC authentication failed

On Die, 2003-09-09 at 10:38, Thomas Letzner wrote:
> Moin,
>
> es mag villeicht blöd klingen aber läuft der VNC-Dienst auf der NT
> Maschine?? Bei mir läuft die Kombination Debian und W2k-Server bestens,
> das einzige Problem das ich habe, sind kleine störende Kästchen über den
> Icon des Windowsdesktops

Ja, der Dienst läuft auf der NT-Maschine und zeigt auch dieses Symbol im
System-Tray. Wir wissen auch, dass man drauf kommen können muss, denn
andere Personen haben das auch geschafft mit irgendeinem
Windows-VNC-Anguckprogramm. Wir haben nun dass Kennwort für VNC geändert
und möchten mit Debian reinschauen. (Es geht dabei letztlich um
Fernwartung - Debian-Systeme sind leichter zu warten *g*)

Viele Grüße

Michael

--
Michael Hierweck