Re: Admital Linux

Hi Wolfgang
On Monday 08 September 2003 20:20, Wolfgang Jeltsch wrote:
> jetzt habe ich doch mal zufällig auf die Mailadresse von Rudi
> Pfaff geblickt und fest gestellt, dass da @halosoftware.de
> steht. Und Halo Software soll ja, wenn ich es richtig verstanden
> habe, die Firma sein, die Admiral Linux produziert. Leider war
> mein Ausflug auf die Halo-Software-Website ziemlich schnell zu
> Ende, da ich bereits auf der Homepage ohne Flash-Player nicht
> weiter kam. :-(

Nicht nur das, die sind sogar zu stoffelig ihre eigenen WEB Seiten
auf Link Konsistenz zu prüfen. Wer nicht bemerkt, dass ein URL auf
der ersten Seite im Pfad zur Dokumentation "/" mit "\" verwechselt
wurde dem ist nicht mehr zu helfen.
Du hast nichts verpasst.
Nichtssagender Inhalt, keine verwertbaren Links, Informationen über
Admiral beschränkt sich auf buntestes Marketing Geschwafel ohne
jede Substanz. Sei froh das du die Seite nicht sehen kannst.
Die Aussage, "Amiral Linux wurde 1999 ( also noch vor Knoppix )
geboren und ist jetzt erst in die Gemeinde eingeführt worden, weil
es aus Sicht der Halo Software weder sinnvoll ist, ein lahme Ente
zu verkaufen", zeigt ja wohl ausreichend was da an Kompetenz zu
erwarten ist. Im besten Fall ein deutscher Versuch der Etablierung
eines weiteren Lindows Clones. Wir sollten uns glücklich schätzen
wenn die so über den Tisch gezogenen nicht auf der Liste hier
aufschlagen sondern ihren Frust direkt bei den Herstellern
abladen.

Tschüss,
Thomas