Re: Admital Linux

Am Montag, 8. September 2003, 18:33 schrieb Rudi Pfaff:
> Amiral Linux wurde 1999 ( also noch vor Knoppix ) geboren und
> ist jetzt erst in die Gemeinde eingeführt worden, weil es aus Sicht
> der Halo Software weder sinnvoll ist, ein lahme Ente zu verkaufen
> oder gar ein Produkt was nicht richtig läuft. Admiral Linux soll
> bedeuten: Linux für alle, auch wenn man sich weniger mit Linux
> auskennt.

Hi,

jetzt habe ich doch mal zufällig auf die Mailadresse von Rudi Pfaff geblickt
und fest gestellt, dass da @halosoftware.de steht. Und Halo Software soll ja,
wenn ich es richtig verstanden habe, die Firma sein, die Admiral Linux
produziert. Leider war mein Ausflug auf die Halo-Software-Website ziemlich
schnell zu Ende, da ich bereits auf der Homepage ohne Flash-Player nicht
weiter kam. :-(

Viele Grüße
Wolfgang