Re: Playstation

MMmmm ...

also ich weiss nicht wirklich, ob das hier her gehört. Ich meine .. ist
denn soetwas legal?

CDs brennen tue ich jedenfalls immer mit cdrecord
entweder (wenn es ISOs) sind direkt drauf kleben: cdrecord blablup.iso,
oder wenn es bins mit cues sind cdrecord -dao cuefile=blablup.cue ..

Hoffe dir hiermit geholfen zu haben (hätte die manpage allerdings auch
getan *g*),

Grüsse,
	Albrecht