Admiral-Linux

Hallo Liste,

ich habe in der Liste immer wieder mal was von Admiral-Linux gehört,darauf hin
habe ich mir mal die Hallosoft Website angesehen. Mir ist beim besuch der
Hallosoft Website nicht ganz klar wo ich die Scheibe herbekomme, der Inhalt
der Seite ist auch nicht ganz ergibig ,   ( ein bischen kaputt )
und auf e-mail Anfragen reagiert niemand.
Weis jemand einen Mirror oder ähnliches wo man sich die Scheibe ziehen kann
und welche Erfahrungen gibt es mit der Software.

mfg.
Andreas

--
===========Linux reg. User#190748=============