Kontrollzentrum abgespeckt, wieso?

Hi.

Wenn man über das K-menu das Kontrollzentrum aufruft, dann findet man da
u.a. Angeschlossene Geräte, Dateianzeige, Energiekontrolle, u.v.m.
Bei mir unter KDE3.1.3 funktionierte das auch prima, doch plötzlich finde ich
nur noch
Arbeitsfläche, KDE-Komponenten, Regional-Einstellungen und Sicherheit &
Privatsphäre.
Wie kommt das? Weiß jemand, wo die anderen untermenus hin sein können?
unter system/einstellungen findet man alle Ordner noch einmal, sodas ich KDE
noch einstellen _kann_, sehr unpraktisch ist es schon.

Hat jemand eine idee?
MFG
--
Markus Hansen