Re: Installationsprobleme

"B. M. Habermehl" <bmh1980de@yahoo.de> wrote:

[woody]
> Bereits bei der Installation, genauer bei der Konfiguration der Module,
> bleibe ich hängen.
>
> Weder weiß ich, welche Module ich unbedingt benötige, noch welche
> Parameter ich angeben muss. Die Module selbst finde ich vielleicht über
> Mandrake raus.
>
> Aber welche Parameter soll ich bei den Modulen angeben?

Hi,

so gings mir auch. Ich saß da auch wie pik doof. Aber: Die Module
haben ja meist eine kurze Erklärung. Danach hab ich die "aus dem Bauch
heraus" gewählt. Ein Beispiel:

· "Ich hab ne Matrox-Karte, also Modul mga."
· "Ich will mal einen CD-Brenner betreiben in naher zukunft, also Modul
  ide-scsi."

Sicher hab ich viel zu viele Module ausgewählt, aber das macht mir nix
(jeder fängt mal an). Parameter hab ich nie angegeben. Läuft alles zu
meiner Zufriedenheit.

Heino