Re: kNode -> Debian Liste

Am Freitag, 5. September 2003 14:30 schrieben Sie:

> Ich glaube, debian hat das Service nicht eingerichtet.
>
> Aber news.gmane.org gibt es, ist gut, das benutze ich mit großer Freude
> (und du findest nicht nur debian-mailinglists sondern fast alles andere
> auch :-)
>
> Ciao, Matthias

Ich hatte vorher eine Adresse von Tonline drin, die 100.000 Themen fand, auch
was von den debian-userlisten,
nachdem ich mit gmane neue Listen abgerufen hatte, da waren es besagte 5 gmane
Listen, danach wieder die 100.000, da habe ich linux.debian.user.german
abboniert, der Fehler war:
411 No such group linux.debian.user.german
Also bisher funktionieren nur 5 Gmane listen, die abdere Themengebiete haben.
Ich blicke durch dieses usenet noch nicht so durch.

MFG
--
Markus Hansen
markus@spamfreemail.de