Re: Editor für Java

Hallo Martin,

* Martin Troeger wrote:
>Vielleicht meint er die Abhängigkeit von einem j2re1.x, was es nicht
>als offizielles Paket gibt. Habe mit heute, um eclipse mal
>auszuprobieren, ein dummy-package gebastelt. Mal sehen, ob es funktioniert.

Je nachdem :) Wenn du mpkg-j2sdk dazu benutzt hast, dann sollte es
(setzt entsprechende alternatives). Wenn dein Java irgendwo in
/usr/local schlummert, dann musst du JAVA_HOME vorher setzen ->
$HOME/.eclipse/eclipserc

Näheres zu dieser Problematik auch in der debian-java ML, wo gerade
eine Policy diskussion stattfindet um sowas einfacher zu machen.

Jan
--
Jan Schulz                     jasc@gmx.net
     "Wer nicht fragt, bleibt dumm."