Re: Linux und die USA

Moin,

* Jan Luehr <jluehr@gmx.net> [2003-09-02 23:39]:

>ja. Daher auch ähnlich.

Ich sehe keine Ähnlichkeit. Die können vertraglich vereinbaren, daß
IBMs Mitarbeiter jeden Tag dreimal gen Utah beten, daß hat mit
Gesetzen zur Informationskontrolle nichts zu tun.

>Naja. Vom Marktanteil her ja, jedoch profitieren Sie auch von der OpenSource
>Bewegung. Z.B. ist jetzt Gnome2 in Solaris.

Dann würden Suns Kunden halt wieder CDE benutzen (würg). Das würde
sich nicht auf die Verkaufszahlen niederschlagen, man kauft keine
Suns, weil sie eine so schicke Oberfläche haben.

>Huch. Wegen CSS oder worauf beziehst du dich=

So sehe ich das wenigstens. CSS gilt vermutlich als technischer
Kopierschutz, den man nicht umgehen darf. Genau das tust Du aber, wenn
Du Linux benutzt, weil es eben keinen lizensierten Player gibt.

>Wieso das denn nicht?

Ja, wieso denn? DVD lesen, DVD schreiben, fertig.

Thorsten
--
The man who does not read good books has no
advantage over the man who cannot read them.