Re: Links...

Am Mon, 2003-09-01 um 20.49 schrieb Michelle Konzack:
> Gates Taking 'Pervasive' Linux Seriously
> http://www.eweek.com/article2/0,3959,885810,00.asp
Danke Michelle,
jetzt weiss die Welt, wo man mit Gatesware dran ist:
"It's almost like a 747..."
Die 747 ist das Fluggeraet, das von der runden zylindrischen Form eines
Druckbehaelters abweicht und sehr kritische Kanten hat, die bei
mangelnder Wartung oder geplatzten Nieten in der Luft zerbricht.
Fuer einige meiner Hollaendischen Freunde ist es ein offenes Geheimnis,
dass bei dem 747 Absturz 1982 in Schiphol (vielleicht sogar gebrauchtes)
Uran, das angeblich serienmaessig vom Hersteller als Werkstoff zur
Trimmung des Fluggeraetes eingesetzt worden sein soll, zu der
beobachteten Haeufung von Krebserkrankungen gefuehrt haben soll. Welche
Kontaminationen sind wohl ausser Asbest noch in Gebaeuden rund um Ground
Zero zu finden? Ich beobachte auch die Krebsrate im Bodensee-Raum und
ehe ich nicht Gewissheit habe, dass aus der abgestuerzten Boeing keine
Uran-Partikel aus der Trimmanlage freigesetzt wurden, vermeide ich den
Verzehr von Produkten aus der Bodensee-Gegend.

Dieser interessante Vergleich, den Bill anstellt, bringt mich zu der
Frage: Welche heimlichen und verborgenen Kontaminate und welche
konstruktiven Schwachstellen verbergen sich noch in Gatesware?
Da lobe ich mir erst recht ein OpenSource System wie Debian GNU/Linux
ohne alle Geheimzutaten und Sprengsaetze.
Cu
--
Hugo Wau <hugowau@freenet.de>