Re: OT: Sharp hat den Zaurus in Deutschland gestoppt

Am Son, 2003-08-31 um 22.16 schrieb Achim Lehmkuhl:

> Moin Peter!
>
> Laut einem Posting bei Heise gibt es zwei Firmen, die den Zaurus in D
> vertreiben.
>
> Hier ist der Link:
> http://www.heise.de/mobil/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=4098276&forum_id=46726

Ich persönlich kann www.trisoft.de empfehlen. Sehr freundliche Leute,
hilfsbereit und prompte Lieferung. So mag man das :)

Und nein, ich arbeite nicht für Trisoft, aber Ehre wem Ehre gebürt ;)
--

Matthias Hentges
Cologne / Germany

[www.hentges.net] -> PGP welcome, HTML tolerated
ICQ: 97 26 97 4   -> No files, no URL's

My OS: Debian Woody: Geek by Nature, Linux by Choice