Re: [OT] Billige Rechner (war: Re: Openoffice mächtig langsam)

Am Sonntag, 31. August 2003 19:58 schrieb Ulli Kuhnle:

> Seltensam. Mein Desktop, an dem ich hier sitze, ist ein AMD K6 380
> mit 256 MB, Elsa Erazor II. Mit dem mache ich meinen ganzen Kram und
> er dient nebenher noch als Print-, Mail- und Webserver; und Samba
> läuft auch ...

Hab hier eine aktuelle Knoppix als HDInstall auf einem P100 testweise laufen,
64MB, 4GB+2GB+Platten, 4MB GraKa, Fluxbox, schlanke Applikationen, fein, bin
begeistert.

Thorsten

--
    .-.  Thorsten von Plotho-Kettner - Fon/SMS 0163-2886981
   /v\       Linuxuser  #275535    Linux Machine #168717