Re: videokonferenz

On 2003-08-31 11:07:01, Oliver Scorp wrote:

>hab ich irgend etwas verschlafen?
>
>seit wann kann der "netscape communicator" videokonferenzen, noch dazu
>netmeeting-kompatibel?
>
>auch auf der ns-homepage kann ich id. produktbeschreibungen dazu nichts
>finden. bitte um info-links.

Also ich habe schon lange keinen Kommunikator mehr, da ich meine
WinNT 4.0 Server vor drei Jahren zu gunsten von Debian Vernichtet
hatte.

Damals hatte ich Den Netscape Communicator 4.08 verwendet und der
konnte Video-Conferencing (Hies glaube ich Netcaster oder so)

Unter Linux ist mit Netscap zu schwerlastig und non-free, weshalb
ich nicht mehr verwende.

Links muste Dir selber auf der Netscape-Sete zusammensuchen

Anmerkung:	Die Konferenzing-Software funktionierte auch auf
		WfW 3.11 ;-))

>danke
>oliver

Grüße