Re: Openoffice mächtig langsam

On 2003-08-29 21:22:26, Wolfgang Bornath wrote:
> *** Marcus Jodorf Fri, 29 Aug 2003 20:51:54 +0200 :

>Unbestritten bleibt, dass für ein Entwicklersystem bzw eine Kiste, mit
>der ich viel 3D-Rendering mache, der Prozessor schon wichtig ist. Das
>sind aber eher Kisten, bei denen auch die RAM- und Grafikausstattung im
>besseren Bereich liegt.

3D-Rendering ???
Habe das vor zwei Tagen durchgerechnet... (nach www.linuxmovie.org)
Also da ist es auf alle fälle günstiger sich eine Server-Farm (ein
dutzend K6-III/500) zu besorgen als einen einzigen P4 3000

Wenn Du Selbständig professionell arbeitest kanste bein einer
einzigen Killermashine die dir Verendet das Handtuch werfen...

Bei einem Cluster ist es fast egal...

Die K6-III/500 kriegt man für 100 Euro pro Stück im dutzend
nachgeschmissen !!!

>Leider schauen die meisten Leute nur auf den Prozessor und damit wird
>dann die Werbung gemacht.

Michelle